Sonntag, 5. Januar 2014

Vertiefung aus dem Dummytraining im Wohnzimmer

Gestern musst ich das Dummytraining im Dauerregen absolvieren ... da ist doch die Einweiseübung im Wohnzimmer schon angenehmer.

Dummytraining: Schnurgerade hin und zurück

Den "schnurgeraden" Anlauf darf ich erst sogar mit Futtergeschirr und Leckerchen trainieren ... meine Lieblingsdisziplin - jam, jam!

Dies übe ich schon mit "voran", "rechts" und "links" (siehe Bild).

Border Terrier Charly übt das Dummytraining im Wohnzimmer
Training mit Futtergeschirr - da lohnt sich ein "Terrier-Spurt"
Anmerkung der Redaktion: Nein, dies ist keine Folge der "Flying Dogs".  ;-)

Border Terrier Charly im Ziel - Futter zur Belohnung
Mmmmh - dies hat sich wirklich gelohnt ...

Die nächste Stufe übe ich schon mit dem Dummy.

Diese Dummy-Dings zu holen ist wirklich Border-Terrier-Cool!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.