Freitag, 26. Februar 2016

Happy Birthday Border Terrier Charly

Wir sind noch immer an diesem coolen Ort mit viel Schnee rund um die Hütte. Plötzlich bringt Frauchen einen grossen Karton in die Küche.

"Happy Birthday to you ...." jault mein Rudel. Ich habe heute Geburtstag und bin nun drei Jahre alt - seht selbst wie toll Geburtstag ist. In einer Kiste darf ich schnüffeln, knabbern, ergattern, ... *wedel, wedel*










Happy Birthday Charly, wir freuen uns sehr bist Du bei uns und freuen uns auf viele lustige Momente und Jahre mit Dir! - Dein Rudel

4 Kommentare:

  1. Lieber Charly,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles Gute.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Aller guten Dinge snd Drei - ganz herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag und ganz viele tolle Erlebnisse im nächsten Jahr.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche - die tollen Erlebnisse kommen sicher :-)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.